Toby Stephens - Filmografie
Filmreporter-RSS
Toby Stephens
Geboren
21. April 1969
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersBewerten

Filmografie

Darsteller

2016 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi Glen 'Bub' Doherty
The Journey Tony Blair
2014 Black Sails Kapitän Flint  
2010 Strike Back Frank Arlington
2006 Severance Harris
Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht William Dodd
Jane Eyre Edward Fairfax Rochester
2005 The Rising: Ballad of Mangal Pandey Captain William Gordon
2004 Agatha Christie's Marple
2003 Cambridge Spies Kim Philby  
2002 Napoléon
James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag Gustav Graves
Besessen Fergus Wolfe
1999 Onegin - Eine Liebe in St. Petersburg Lensky
1992 Orlando Othello

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Im Shop

Get Out

DVD
Preis: EUR 11,49
Details

Nachrichten kurz gefasst


Wie ein wilder Stier
*** 21. Sep 2017 Er war 'wie ein wilder Stier': Jake LaMotta mit 95 Jahren gestorben Die Box-Legende Jake LaMotta ist tot. Wie seine Tochter auf der Internet-Plattform Facebook mitteilte, starb er am Dienstag dieser Woche im Alter von 95 Jahren. Laut seiner Frau Denise erlag LaMotta in einem Pflegeheim in Miami einer Lungenentzündung. Der 1922 in New York geborene Italo-Amerikaner war von 1949 bis 1951 Weltmeister im Mittelgewicht. Den Titel verlor er am 14. Februar 1951 an Sugar Ray Robinson. Von seinen 106 Profikämpfen gewann er 83. 19 Mal war er seinen Gegnern unterlegen. Filmfans kennen LaMotta durch Martin Scorseses Meisterwerk "Wie ein wilder Stier", in dem der Boxer von Robert De Niro verkörpert wurde. LaMotta war insgesamt sieben Mal verheiratet und hatte sieben Kinder. ***

ÜbersichtFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2017 Filmreporter.de