Ricore

Rollo Weeks

Geboren
20. März 1987
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Rollo Weeks
c/o Artists Rights Group
4 Great Portland Street
London
W1W 8PA
UK
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,8 (51 User)
Galerie zu Filmen mit Rollo Weeks
Mr. Nice Der Film von Bernard Rose beruht auf der gleichnamigen Autobiografie von Howard Marks alias Mr. Donald Nice, der Ende der 1970er und in den 80er Jahren zu den meistgesuchten Drogenschmugglern der Welt gehörte.
Herr der Diebe Die bekannte Kinder- und Jugendbuchautorin Cornelia Funke wurde 2005 vom amerikanischen TIME Magazine zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt gezählt. Ihre Jugendromane werden als Alternative zu J.K. Rowlings "Harry Potter"-Bänden gehandelt.
Das Mädchen mit dem Perlenohrring Selten war der Begriff "Filmkunst" so passend wie bei Peter Webbers opulent bebildertem historischen Drama. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Tracy Chevalier, der selbst schon ein kleines Meisterwerk war.
2024