Ricore

Henry Ian Cusick

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Henry Ian Cusick
Rememory: Die Szenenbilder "Rememory" zeigt Anton Yelchin in einer seiner letzten Rolle. Der Schauspieler kommt 2016 ums Leben.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Hitman - jeder stirbt alleine Xavier Gens' zweite Regiearbeit basiert auf dem gleichnamigen preisgekrönten Videospiel über den Elite-Auftragsmörder Agent 47. Eigentlich kam Gens nur durch Zufall an das Projekt. Es war Luc Besson und dessen Produktionspartner Pierre-Ange Le Pogam, welche nach der Sichtung von Gens' Regiearbeit "Frontière(s)" 20th Century Fox vorschlugen, den jungen Mann zu engagieren.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
2024