Ricore

Kevin Zegers

Geboren
19. September 1984
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Kevin Zegers
Fear the Walking Dead: Blutige Bilder... Was macht man wenn eine erfolgreiche Fernsehserie auserzählt ist? Man nimmt sich die Vorgeschichte vor. So geschehen bei diesem Sequel zu "The Walking Dead".
Chroniken der Unterwelt Erster Teil der Romanverfilmung "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare. In einer tragenden Rolle als Bösewicht ist Charakterdarsteller Jonathan Rhys Meyers ("Match Point") zu sehen.
Der Jane Austen Club Die Liebeskomödie basiert frei auf Karen Joy Fowlers gleichnamigen Bestseller. Robin Swicord ist für ihre Arbeit als Drehbuchautorin für Publikumshits wie "Die Geisha", "Betty und ihre Schwestern" und "Matilda" bekannt geworden.
It's a Boy Girl Thing Durch die stereotype Darstellung der Geschlechter und das altbekannte Bodyswitch-Motiv entwickelt sich die Situationskomik. Der Liebe, die sich zwischen beiden Teenagern entwickelt, steht der Geschlechterkampf im Wege.
Transamerica Regisseur Duncan Tucker hat sich für sein Spielfilmdebüt eine außergewöhnliche Familiengeschichte mit vielen schrillen Paradiesvögeln erdacht.
Wrong Turn Der Ausflug in die Wälder von West Virginia wird für die kleine Gruppe von Teenager zum absoluten Desaster. Eine Autopanne bringt Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) in eine gefährliche Lage. Auf der Suche nach Hilfe landen sie in einem seltsamen Holzfällercamp. Dort werden sie von drei blutrünstigen Kreaturen gejagt.
Dawn of the Dead Man kennt sein Publikum, die Mitternachts-Meute, zollt ihnen Tribut mit der Kettensäge, dem ultimativen Horror-Fetisch, wirft ihnen die üblichen Zitate zum Fraß vor (etwa mit Ken Foree oder Tom Savini). Nur bleibt nach dem Film nichts übrig - das Zombiegenre ist auf seinen Popcorn-Wert reduziert.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024