Galerie: Venedig-Photocall zu Hollywoodland
Filmreporter-RSS

Venedig-Photocall zu Hollywoodland

Venedig-Photocall zu Hollywoodland

Beim ersten Fototermin zu "Hollywoodland" zeigen die Stars echtes Modebewusstsein. Ben Affleck präsentiert sich im dunklen Anzug, womit ein Mann nie falsch liegt. Adrien Brody ist bereits als Fashion-Victim bekannt. Er belegt seine Stilsicherheit mit einem Satinhemd unter dem schlichten dunkelblauen Pullover zur grauen Anzughose. Von Diane Lanes edlem Cocktailkleid lenkt nur ihr im Blitzlichtgewitter der Fotografen rot glänzendes Auge ab, das auf allen Fotos zu sehen ist. Trägt sie etwa eine defekte Kontaktlinse? Moderesistent ist hingegen Bob Hoskins. Der kommt zum nachmittäglichen Termin in legerer Freizeitkleidung. Zumindest weisen seine Sandalen auf das gute Wetter in Venedig hin.

Zum Thema

Porträt zu Ben Affleck

Ben Affleck

Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Der von vielen Kritikern als talentfrei und wenig charismatisch beschriebene Ben Affleck träumt schon seit... weiter

Porträt zu Adrien Brody

Adrien Brody

Darsteller, Produzent
Obwohl er stets gute Kritiken erhielt, war er dem Publikum lange Zeit unbekannt. Erst mit der Verkörperung des... weiter

Porträt zu Diane Lane

Diane Lane

Darstellerin

Porträt zu Bob Hoskins

Bob Hoskins

Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de