Galerie: Preisverleihung Siegessäule
Filmreporter-RSS

Preisverleihung Siegessäule

Set: [1] 2

Preisverleihung Siegessäule

Das israelische Drama "The Bubble" war der diesjährige Gewinner der Siegessäule. Sieben Leser des Berliner schwul-lesbischen Stadtmagazins haben sich aus den vielen Queer-Filmen der Berlinale drei Favoriten herausgepickt und daraus den Sieger gekürt. Hauptdarsteller Ohad Knoller war zudem vor Ort, um den Preis persönlich abzuholen. Überreicht wurde er von der deutschen Schauspielerin und Musikerin Jasmin Tabatabai.

Zum Thema

Porträt zu Ohad Knoller

Ohad Knoller

Darsteller

Porträt zu Jasmin Tabatabai

Jasmin Tabatabai

Darstellerin
Jasmin Tabatabai wird am 8. Juni 1967 in Teheran als Tochter eines Iraners und einer Deutschen geboren. Ihre Eltern... weiter

Filmplakat zu The Bubble - 4 Liebende, 2 Welten, 1 Grenze

The Bubble - 4 Liebende, 2 Welten, 1 Grenze

Drama Israel 2006
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de