Galerie: Julia Jentsch in Hamburg
Filmreporter-RSS

Julia Jentsch in Hamburg

Set: [1] 2

Julia Jentsch in Hamburg

Am Sonntagabend, den 28. Februar 2010, feierte in Hamburg der Kinderfilm "Hier kommt Lola!" seine Premiere. Natürlich ließen sich die zwei wichtigsten Hauptdarstellerinnen Meira Durand und Felina Czycykowski das Ereignis nicht entgehen, wurde sie doch schon während der Dreharbeiten zu guten Freundinnen. Aber auch Nora Tschirner, Julia Jentsch, Fernando Spengler und Regisseurin Franziska Buch liefen über den roten Teppich.

Zum Thema

Filmplakat zu Hier kommt Lola!

Hier kommt Lola!

Kinderfilm Deutschland 2010

Porträt zu Julia Jentsch

Julia Jentsch

Darstellerin
Bevor Julia Jentsch das Kino im Sturm eroberte, war sie zumeist auf Theaterbühnen zu sehen. So war sie bis 2006... weiter

Porträt zu Nora Tschirner

Nora Tschirner

Darstellerin, Regisseur, Musik
Nora Tschirner wird am 12. Juni 1981 als Tochter des Dokumentarfilmers Joachim Tschirner und der Journalistin... weiter

Porträt zu Meira Durand

Meira Durand

Darstellerin
Im zarten Alter von neun Jahren erhält Meira Durand ihre erste Kinohauptrolle in Franziska Buchs "Hier kommt Lola!".... weiter

Porträt zu Felina Czycykowski

Felina Czycykowski

Darstellerin

Porträt zu Fernando Spengler

Fernando Spengler

Darsteller
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de