Neu in der Videothek (Leih-DVD)
Filmreporter-RSS

Neu in der Videothek (Leih-DVD)

< Woche zurück
Do 28. Sep bis Mi 4. Okt
Woche vor >
DVD Cover zu Es war einmal in Deutschland...

Es war einmal in Deutschland...

David (Moritz Bleibtreu) muss wie seine jüdischen Freunde nach dem Krieg zusehen, wie er über die Runden kommt. Dabei schlagen sie sich als Verkäufer von Bettwäsche und Handtücher durch. Ihr Ziel: genug Geld sparen für die Übersiedlung ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Es gibt allerdings ein Problem. Nazijäger unter Führung von CIA-Agentin Sara Simon (Antje Traue) sitzen David im Nacken.

 Details   Trailer   Galerie   Alle DVDs   Kaufen 
< Woche zurück
Do 28. Sep bis Mi 4. Okt
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  
Mark Wahlberg auf der Premiere in Miamy von "Pain & Gain"

DVD-News

Adoptivvater Mark Wahlberg

Mark Wahlberg wird in der Komödie "Instant Family" zu sehen sein. Er spielt einen Mann, der mit seiner Partnerin drei Kinder adoptiert. Diese machen dem Paar das Leben schwer. weiter
Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Actionheldin Linda Hamilton

Linda Hamilton wird bald wieder auf der Flucht vor einem Terminator sein. Die Schauspielerin wird in einer neuen "Terminator"-Trilogie wieder in ihrer Paraderolle zu sehen sein. weiter
Michael Stuhlbarg in "A Serious Man"

Stuhlbarg in "Gore" dabei

Michael Stuhlbarg wird an der Seite von Kevin Spacey in "Gore" zu sehen sein. Darin spielt er den Lebensgefährten des Schriftstellers und Politikers Gore Vidal. weiter
Elizabeth Banks rührt in Cannes für "Oben" die Werbetrommel

Tänzerin Elizabeth Banks

Elizabeth Banks wird an der Seite von Melissa McCarthy in "The Happytime Murders" zu sehen sein. Darin machen ein menschlicher und ein Puppendetektiv Jagd auf Mörder. weiter
J.J. Abrams

Abrams dreht "Star Wars 9"

Disney und Lucasfilm engagieren J.J. Abrams als Regisseur von "Star Wars: Episode 9". Zuvor war Colin Trevorrow gefeuert worden. weiter
© 2017 Filmreporter.de