Kinostarts Österreich
Filmreporter-RSS

Kinostarts Österreich

< Woche zurück
Do 24. Aug bis Mi 30. Aug
Woche vor >
Filmplakat zu Alibi.com

Alibi.com

Moral ist für Grégory (Philippe Lachaux) ein überaus dehnbarer Begriff. Sein Startup Alibi.com hat sich darauf spezialisiert, meist männlichen Kunden ein Alibi für deren Affären zu beschaffen. Als sich Grégory in die attraktive Flo (Élodie Fontan) verliebt, stößt das unbeschwerte Leben des Jungunternehmens an seine Grenzen, denn die Dame hasst Lügner.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Annabelle 2

Annabelle 2

Der Dämonologe Ed Warren und seine Frau Lorraine inspirierten mit ihrer Untersuchung von Spukhäusern Hollywood bereits zu den Horrorfilmen "Brian - Die Höllenfahrt eines Besessenen", "Das Haus der Dämonen" und "Conjuring - Die Heimsuchung". In den 1970er untersuchte das Paar die Puppe Annabelle, die im gleichnamigen Schreckensschocker aus dem Jahre 2014 erstmals ein Paar und ihre Tochter bedroht.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Happy Family 3D

Happy Family 3D

Gestatten Dracula, Graf Dracula. Vampirin Emma ist alles andere als begeistert von den Charmeattacken der Vampirlegende. Sie will zurück, in den Wahnsinn des Alltags samt dysfunktionaler Familie und stressigem Job. Doch eine fiese Hexe hat die Wünschmanns verzaubert. Den Wahnsinn des Alltags portiert David Safier in seine TV-Filme und Bestseller. In "Happy Family" krempelt der Vater zweier Kinder das Leben einer Musterfamilie mit Anleihen an "Der kleine Vampir" und anderen Vampirgeschichten gründlich um.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D

Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D

Einer Dekade nach der Herrschaft der ersten Terminators stürmt ein weiterer Killer-Cyborg die Erde. T-1000 soll den kleinen John Connor ermorden. Doch T-800 (Arnold Schwarzenegger) stellt sich dem modernen Kollegen mit all seiner österreichischen Kraft entgegen. Ein Muss für "Arnie"-Fans.

 Details   News   Trailer   Galerie   DVD   Forum 

Filmplakat zu Tulpenfieber

Tulpenfieber

Klassische Eifersuchts-Dreiecksgeschichte vor dem Hintergrund der Tulpenmanie im Amsterdam des Jahres 1636. Die Führte zum ersten Börsencrash der Weltgeschichte. Die Gier nach Blumen und Reichtum spiegelt sich im intimen Spiel um die betörende Wirkung von Schönheit und die fatalen Konsequenzen unkontrollierter Begierde.

 Details   News   Trailer   Galerie 
< Woche zurück
Do 24. Aug bis Mi 30. Aug
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  
Stephen Daldry

Kinonews

Dreht Daldry Kenobi-Film?

Disney und Lucasfilm verhandelt mit Stephen Daldry um die Regie des Star Wars"-Ablegers um Obi-Wan Kenobi. Der britische Regisseur würde auch am Drehbuch mitschreiben. weiter
Tom Cruise

Tom Cruise verletzt

Tom Cruise hat sich beim Dreh zu "Mission: Impossible 6" verletzt. Ein Video zeigt, dass er nach dem Unfall zwar humpelte, aber offenbar nicht ernsthaft verletzt wurde. weiter
Anna Paquins blutige Spuren aus "True Blood"

Paquin spricht mit Bienen

Anna Paquin verliebt sich in Großbritannien der 1950er Jahre in eine Frau. Die "True Blood"-Darstellerin ist für die Hauptrolle in "Tell it tot he Bees" engagiert worden. weiter
Laura Dern bei den Independent Spirit Awards 2012

Dern kämpft um O'Connell

Laura Dern und Jack O'Connell spielen in "Trial by Fire" mit. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama handelt vom angeblichen Kindsmörder Cameron Todd Willingham. weiter
Jennifer Garner

Racheengel Jennifer Garner

Jennifer Garner wird für die Hauptrolle in "Peppermint" gehandelt. Sie soll in dem Action-Spektakel eine Killerin spielen, die sich am Tod ihrer Familie rächt. weiter
© 2017 Filmreporter.de