Paramount Pictures
Jackass 3D

Jackass 3 - Uncut

Originaltitel
Jackass 3 - Unrated
Genre
Dokumentarfilm, Komödie
Land /Jahr
USA 2010
 
90 min, ab 18 Jahren (fsk)
Medium
DVD
Kaufstart
14.04.2011 ( Kino Deutschland | Kino Österreich ) bei Paramount Pictures
Regie
Jeff Tremaine
Darsteller
Tony Hawk, Edward Barbanell, John Taylor, Ehren McGhehey, Preston Lacy, Dave England
Links
IMDB
Homepage
http://www.jackassmovie.com http://www.jackass3d.de
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Johnny Knoxvilles Anarcho-Komik kommt nach wie vor gut bei den US-Amerikanern an. Seine Komödie "Jackass: Bad Grandpa" ist auf Rang eins der Kinocharts eingestiegen.
"96 Hours - Taken 2" ist an der Spitze der US-Kinocharts. Mit 50 Millionen US-Dollar erzielt der Actionfilm mit Liam Neeson den drittbesten Oktober-Start aller Zeiten.
John Cusack übernimmt in "Carnaval" die Rolle eines Sportagenten. Mit Hilfe seines Freundes Johnny Knoxville will er den besten Fußballer der Welt verpflichten.
Ryan Dunn ist am Montag, den 20. Juni 2011 im Alter von 34 Jahren verstorben. Der "Jackass"-Darsteller verunglückte bei einem Autounfall in Pennsylvania tödlich.
Auf einer Benefizveranstaltung wurden 20.000 US-Dollar für ein Date mit Charlize Theron ("Monster") gezahlt. Das Geld geht eine gemeinnützige Organisation in Südafrika.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungNewsTrailersDVDs
2021