Walt Disney
Die Fantastische Welt von Oz

Die Fantastische Welt von Oz

Originaltitel
Oz: The Great and Powerful
Alternativ
Oz - The Great and Powerful
Regie
Sam Raimi
Darsteller
Suzanne Keilly, Dennis Kleinsmith, Doug Kolbicz, Jessica Nichole Lach, Kef Lee, Vong Lee
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
11.07.2013 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
Die Fantastische Welt von Oz 3D
Genre
Fantasy
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 6 Jahren
Länge
125 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" ist mit drei Preisen der große Gewinner bei den MTV Movie Awards. Das Fantasy-Spektakel wurde unter anderem als bester Film ausgezeichnet.
Acht Jahre nach der Eheschließung haben sich Demi Moore und Ashton Kutcher endgültig scheiden lassen. Das Paar verkündete bereits 2011 seine Trennung.
Ben Affleck und Matt Damon produzieren die Comic-Adaption "Sleeper". Ursprünglich gehörte Sam Raimi zum Produzentenstab. Auch Tom Cruise war zwischenzeitlich an Bord.
Bruce Campbell ist bei der Fortsetzung von "Armee der Finsternis" mit von der Partie. Regie führt erneut Sam Raimi. Wann der Film zu sehen sein wird, ist unklar.
Michelle Williams wird zum ersten Mal auf dem Broadway auftreten. Die 32-Jährige übernimmt in Sam Mendes' "Cabaret" die weibliche Hauptrolle in an der Seite von Alan Cumming.
Multitalent James Franco stellt in Venedig seine neue Regie-Arbeit "Child of God" vor. Die Kritiker sind von der Adaption des gleichnamigen Romans von Cormac McCarthy enttäuscht.
Am heutigen Dienstag, den 13. August 2013 beginnen in Montréal die Dreharbeiten von Wim Wenders Drama "Every Thing Will Be Fine 3D". Die Hauptrolle spielt James Franco.
Leonardo DiCaprio zieht die Massen an. "Der große Gatsby 3D" spielte am Wochenende in den US-Kinos 51,1 Millionen US-Dollar ein. Dennoch landete das Drama auf Platz zwei.
Seite: [1] 2 3
2024