Warner Bros.
Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

Mitten ins Herz ‑ Ein Song für Dich

Originaltitel
Music & Lyrics
Alternativ
Music and Lyrics (Schreibweise)
Regie
Marc Lawrence
Darsteller
Rob Tausch, Louise Lemoine Torrès, Ryan P. Travis, Toni Trucks, Jean van Leer, Carlos Velazquez
Kinostart:
Deutschland, am 08.03.2007 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 09.03.2007 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 08.03.2007 bei Fox-Warner
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 0 Jahren
Länge
104 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,8 (4 User)
Drew Barrymore inszeniert das Ende der Welt. Die Schauspielerin soll beim apokalyptischen Drama "The End" Regie führen und den letzten Tag der Menschheit zeigen.
Hugh Grant ist Vater eines Mädchens geworden. Das Kind wurde Anfang Oktober geboren und entstand in einer Affäre. Obwohl das Mädchen ungeplant war, sei Grant nun sehr froh.
Kristen Bell soll in "Whales" eine Reporterin spielen. Im Drama wollen ein Kleinstadtreporter (John Krasinski) und eine Umweltaktivistin (Drew Barrymore) bedrohte Wale retten.
Marc Lawrence neue romantische Komödie vereint Sarah Jessica Parker und Hugh Grant auf der Leinwand. Und wo könnte die Geschichte spielen, wenn nicht in New York?
Als UNO-Botschafterin des Welternährungsprogramms setzt sich Drrew Barrmore vor allem für flächendeckende Schulmahlzeiten ein. Diese würden Wunder wirken, so die 32-jährige Schau
Schauspielerin Drew Barrymore möchte ihr Talent nicht mehr in romantischen Komödien vergeuden. Ab sofort möchte sie eine reife und erwachsene Frau sein.
2024