Tobis
I'm Not There

I'm Not There

Originaltitel
I'm Not There
Genre
Drama, Musical
Land /Jahr
USA 2007
Kinostart
29.02.2008
FSK & Länge
ab -1 Jahren 135 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Todd Haynes
Darsteller
Bruce Greenwood, Kristen Hager, Jessica Kardos, Fanny La Croix, Julianne Moore, Tim Post
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerienInterviewFeaturebewerten
Rock oder Klassik?
Musikalischer Todd Haynes
Musik ist ein wichtiger Bestandteil im Leben von Regisseur Todd Haynes. Ihr widmet er seine Filme "Velvet Goldmine" und "I'm Not There". Auch privat kommt Haynes kaum ohne Musik aus, wie das I-Pod beweist, dass er zum Interview mit Filmreporter.de mitführt. Dieses führen wir mit ihm anlässlich seiner Werkschau auf dem 30. Filmfest München. Im Gespräch erläutert uns Haynes, weshalb er neue Erzähltechniken ausprobiert, warum er nur alle vier Jahre einen Film dreht und was an ihn an Rainer Werner Fassbinder fasziniert.
2024