Paramount Pictures
Monsters vs. Aliens

Monsters vs. Aliens

Originaltitel
Monsters vs. Aliens
Regie
Conrad Vernon, Rob Letterman
Darsteller
Will Arnett, Jimmy Kimmel, Stephen Colbert, Rainn Wilson, Kiefer Sutherland, Reese Witherspoon
Kinostart:
Deutschland, am 02.04.2009 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 03.04.2009 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 02.04.2009 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
Monsters vs. Aliens
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2009
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Kevin Lima wurde als Regisseur von "Monkeys of Mumbai" verpflichtet. Der Animationsfilm handelt von zwei heldenhaften Affen und soll im Bollywood-Stil inszeniert werden.
Josh Brolin ("Ich sehe den Mann deiner Träume") plant mit der Adaption des Stückes "Pitz and Joe" sein Debut als Spielfilmregisseur. Der Darsteller will auch eine Rolle spielen.
Im Kampf um den Oscar für den besten Animationsfilm muss sich Pixar gegen 19 weitere Kandidaten durchsetzen. Die fünf Nominierten werden am 2. Februar 2010 bekannt gegeben.
Reese Witherspoons fünfjähriger Sohn Deacon ist nach "Monsters vs. Aliens" davon überzeugt, dass es Außerirdische gibt. Tochter Ava sieht das realistischer.
2022