ProSieben
Dein Ex - mein Albtraum

Dein Ex - mein Albtraum

Originaltitel
Fast Track
Genre
Komödie, Romanze
Land /Jahr
USA 2006
 
77 min
Medium
Kinofilm
Kinostart
- ( Kino Deutschland )
Regie
Jesse Peretz
Darsteller
Amy Adams, Zach Braff, Caitlin Miller, Lauren Weedman, Michael Cumpsty, Katie Barrett
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsGalerieDVDsbewerten
Komödie mit Zach Braff und Amanda Peet
Tom (Zach Braff) ist ein sympathischer Taugenichts. Zwar hat er zuletzt als Koch gearbeitet, wurde nach einer fröhlichen Essensschlacht aber gekündigt. Seine Arbeitslosigkeit wird zum Problem, als der junge Mann Vater wird. Sofia (Amanda Peet) möchte sich ganz dem Mutterdasein widmen und gibt ihren Job als erfolgreiche Juristin auf. Schwiegervater Bob Kowalski (Charles Grodin) gibt Tom eine Anstellung in seiner Agentur. Unter seinen neuen Kollegen befindet sich allerdings auch Chip Sanders (Jason Bateman). Er ist, wie Tom bald feststellt, nicht nur Rollstuhlfahrer, sondern auch Sofias Exfreund. Das macht die Stimmung im Büro nicht entspannter.
Jesse Peretz ("My Idiot Brother") arbeitet auch recht erfolgreich als Werbefilmer für die Marken Nike, Ikea und Sony PlayStation und dreht Musikvideos. Er setzte die Foo Fighters und auch Jack Black für deren Videoclips in Szene. In der Band The Lemonheads war Peretz zudem bis 1969 drei Jahre Schlagzeuger. Für seine Komödie holte er sich bekannte Schauspieler wie Mia Farrow ("Ehemänner und Ehefrauen") und noch relativ unbekannte aber viel versprechende Darsteller wie Amanda Peet ("Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu (3D)") und Zach Braff ("Garden State") vor die Kamera.
ProSieben
Galerie:
Tom (Zach Braff) und Sofia (Amanda Peet) erwarten ein Kind. Die junge Mutter zieht sich aus dem Berufsleben zurück, um sich ganz dem Nachwuchs widmen zu können. Also muss...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsGalerieDVDsbewerten
2021