Tobis Film
American Hustle

American Hustle

Originaltitel
American Hustle
Alternativ
American Bullshit
Genre
Krimi
Land /Jahr
USA 2013
Kinostart
13.02.2014
FSK & Länge
ab 6 Jahren 138 min.
Medium
Kinofilm
Regie
David O. Russell
Darsteller
Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams, Jeremy Renner, Jennifer Lawrence, Louis C.K.
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieKritikFeaturesbewerten
Überlebensstrategien in den 1970er Jahren
Geniale Gaunerkomödie von David O. Russell
Eine Komödie, die mit einer komischen Geschichte aufwartet, ist auf dem richtigen Weg. Wenn noch das berühmte Timing passt, liegt sie schon deutlich über dem Durchschnitt. Aber diese Kombination gibt's nur sehr selten! Wenn dann noch eine liebevolle Ausstattung, hervorragende, stimmige Bilder und ein exzellentes Schauspieler-Ensemble dazu kommen, dann ergibt das einen imponierenden Film. Genau das ist David O. Russells "American Hustle".
2024