The Last Witch Hunter
Concorde Filmverleih
The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

Ewig leben. Ewig jagen.
Originaltitel
The Last Witch Hunter
Genre
Action, Märchen
Land /Jahr
USA 2015
 
107 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
Kinostart
22.10.2015 ( Kino Deutschland | Kino Schweiz | Kino Österreich ) bei Concorde Filmverleih
Regie
Darsteller
Links
IMDB
Homepage
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungNewsTrailersGalerienDVDs
Vin Diesel legt in der Walpurgisnacht Blutspur
Vin Diesel verkörpert in "The Last Witch Hunter" einen 700 Jahre alten Hexenjäger namens Kaulder, der zu den letzten seiner Art gehört. Er hat die mächtige Hexenkönigin besiegt, und wurden von dieser deswegen zu ewigem Leben verdammt. Längst ist seine Vereinigung von Hexenjägern ausgestorben. Als das New York der Gegenwart von einer Epidemie heimgesucht wird, tut er sich ausgerechnet mit einem Wesen zusammen, das er sonst bis aufs Blut bekämpft - einer Hexe. Gemeinsam mit Chloe (Rose Leslie) muss er sich einer Armee aus Hexen und Zauberern stellen, welche die Welt zu vernichten droht.
"The Last Witch Hunter" markiert einen Versuch von Summit Entertainment, dem Tochterunternehmen von Lionsgate, ein Franchise im Fahrwasser seiner "Twilight"- und "Bestimmung"-Reihen auf die Beine zu stellen. Diesmal ist ein männlicher Protagonist Dreh- und Angelpunkt des Geschehens. Dabei rechnen die Studio-Verantwortlichen sehr früh mit dem Gelingen ihres Vorhabens.

Noch bevor "Last Witch Hunter" in die Kinos kommt, beginnen sie bereits mit der Vorbereitung der Fortsetzung. Laut Vin Diesel war man vom Ergebnis des Fantasy-Spektakels sehr angetan. Vielleicht setzt man aber auch großes Vertrauen in den Hauptdarsteller, der mit Franchise-Projekten wie den "Fast & Furious"- und "Riddick"-Filmen große Erfolge feiert.
Redaktion Ricore Text
The Last Witch Hunter: Der dritte Trailer .. 
Vin Diesel ist "The Last Witch Hunter". Hier finden Sie mehrere Charakter und Teaserposter.
Was macht "The Last Witch Hunter"? Klar, er jagt Hexen. So gut so langweilig. Mal sehen ob Vin Diesel aus dem ausgelutschten Plot etwas Spannung pressen kann. Sonst bleibt...
Vin Diesel ist "The Last Witch Hunter"
Concorde Filmverleih
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungNewsTrailersGalerienDVDs
2021