Warner Bros.
Creed - Rocky's Legacy

Creed - Rocky's Legacy

Originaltitel
Creed
Regie
Ryan Coogler
Darsteller
Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson, Phylicia Rashad, Andre Ward, Tony Bellew
Kinostart:
Deutschland, am 14.01.2016 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 15.01.2016 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 14.01.2016 bei Fox-Warner
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
134 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Michael B. Jordan spielt für Warner Bros. den alttestamentarischen Methusalem. Der Mann wurde laut Bibel fast 1000 Jahre alt. Jordan gehört auch zum Produzentenstab.
Michael B. Jordan steht vor einer Zusammenarbeit mit Denzel Washingtons. Er wird für die Hauptrolle in Washingtons nächster Regiearbeit, "A Journal for Jordan", gehandelt.
Unter der Regie von Ryan Coogler wurde "Black Panther" zu einem Welterfolg. Nun darf der US-Filmemacher auch den zweiten Teil inszenieren.
Liam Neeson wird für eine tragende Rolle in einem Ableger der "Men in Black"-Reihe gehandelt. Mit von der Partie sind bereits Chris Hemsworth und Tessa Thompson.
Michael B. Jordan und Ryan Coogler drehen ihren vierten Film zusammen. Dabei handelt es sich um die Verfilmung eines Aufsehen erregenden Bildungsskandals in den USA.
Sofia Boutella wird an der Seite von Michael B. Jordan und Michael Shannon in HBOs Neuverfilmung von "Fahrenheit 451" zu sehen sein. Regie führt Ramin Bahrani.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist für elf MTV Movie Awards nominiert. "Spotlight" geht leer aus. Anders als bei den Oscars sind auch schwarze Darsteller dabei.
Seite: [1] 2 3
2022