KSM
Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück (La Chiamavano Maryam, 2017)

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Originaltitel
La Chiamavano Maryam
Alternativ
My Name is Thomas; Mein Name ist Thomas - Zwei Fäuste kehren zurück
Genre
Drama
Land /Jahr
Italien 2017
Kinostart
23.08.2018
FSK & Länge
ab 6 Jahren 96 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Terence Hill
Darsteller
Eva Basteiro-Bertoli, Francesca Beggio, Veronica Bitto, Terence Hill, Guia Jelo, Andy Luotto
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Zum Kinostart von Mein Name ist Somebody:
Terence Hill über Karriere und Bud Spencer
Sie gehören zu den legendären Duos der Filmgeschichte. Der im Juli 2016 verstorbene Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer, und Mario Girotti, den Filmfans als Terence Hill kennen. Der 1939 geborene Star wuchs zunächst in Lommatzsch bei Dresden auf, wohin es Girotti bis heute regelmäßig zieht. 1994 stellte er dort gemeinsam mit Bud Spencer "Die Troublemaker" vor und gab den Schülern eine Lehrstunde in Kampfsport. Jetzt feierten ihn tausende Fans in Dresden und anderen Städten seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück". In seiner eigenen Regiearbeit spielt er einen alternden italienischen Motorradfreak, den es auf der Sinnsuche nach Almeria verschlägt. Auf dem Weg gabelt er in dem Roadmovie eine lebenslustige junge Frau auf, die an einem Herzfehler leidet. Das Gespräch im Berliner Hotel Adlon gibt Terence Hill in Deutsch.
2024