Concorde Filmverleih
Abgefahren

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

Originaltitel
Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe
Genre
Action, Komödie
Land /Jahr
Deutschland 2003
Kinostart
01.04.2004
FSK & Länge
ab 12 Jahren 89 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Jakob Schäuffelen
Darsteller
Florian Fischer, Sissi Perlinger, Florian Fischer, Teresa Weißbach, Nina Tenge, Rebecca Mosselmann
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (10 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungenbewerten
Felicitas Woll über ihre Einsamkeit
Ich lebe in den Tag hinein
Eigentlich wollte Felicitas Woll (23) ja Krankenschwester werden, doch dann kam alles anders: 1998 wurde sie in einer Disko entdeckt, gewann vier Wochen später ihr erstes Casting und verpflichtete sich für drei Jahre bei der TV-Serie "Die Camper". "Berlin, Berlin" und die Kinoproduktionen "Mädchen Mädchen!" brachten kurz darauf den Durchbruch und etablierten sie als viel beschäftigte Jungschauspielerin. Wir besuchten Felicitas bei den Dreharbeiten für "Abgefahren", einer romantischen Kinokomödie über den ewigen Kampf der Geschlechter.
2024