UIP
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Originaltitel
Shrek 2
Regie
Andrew Adamson, Kelly Asbury
Darsteller
Conrad Vernon, Kelly Asbury, Rupert Everett, John Cleese, Antonio Banderas, Julie Andrews
Kinostart:
Deutschland, am 01.07.2004 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 24.06.2004 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,0 (9 User)
Meinungen
(=me=) 
der kater
der kater ist echt total knuffig!!!! der ist echt der beste, knapp gefolgt vom esel!!!!!
geschrieben am 11.04.2007 um 12:12 Uhr
juno 
Avatar von juno
richtig richtig toll, mein pa fand den sogar gut^^ echt cool. die parodien auf herr der ringe oder sämtliche märchen sind richtig gut getroffen und kitzeln genau meinen nerv an humor^^. ich geh kaputt. aber am besten sind immer noch esel und der gestiefelte kater, wie süß der guckt ö.ö
geschrieben am 09.04.2007 um 22:56 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Shek kehrt zurück!!
Und in Teil zwei sind noch mehr Märchen und bekannte Filme wie Herr der Ringe verpackt!! Wer einfach mal ablachen will, der guckt sich diesen wunderbaren Film an! Da kommt noch sehr viel mehr ans Tageslicht! ;)
geschrieben am 13.10.2006 um 22:11 Uhr
Tute04 
Einfach nur zum Ablachen
Dieser Film ist einfach rundum perfekt! Menschen jeder Generation sollten sich diesen Film ansehen und werden wohl losbrüllen müssen! Zwar gibt es wohl 2 Szenen, die sich ein wenig ziehen, doch der gestiefelte Kater macht alles wieder wett! Und auch der Esel lässt wiederum keine Wünsche offen..."Ich bin ein Hengst, ich kann wiehern......."
geschrieben am 15.07.2004 um 23:16 Uhr
Seite: [1]
2024