News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson und Kristen Stewart auf ihrer Blumenwiese in "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)"
Ob's Kristen Stewart bestätigen kann?
Robert Pattinsons Küsse sind besonders laut
Robert Pattinsons ("Cosmopolis") Küsse sind offenbar ziemlich laut. Der "Twilight"-Darsteller gab zu, unangenehme Geräusche dabei zu machen, wie er nun in einem Interview verriet.
07. Nov 2012: 'Ich küsse außerordentlich laut. Es klingt so, als würde ich in Wellies [Wellington boots] herumlaufen. Ich verstehe das nicht, meine Lippen sind buchstäblich wie ein Vakuum', wird der 26-Jährige von der Entertainmentseite Contactmusic.com am gestrigen Dienstag, den 6. November 2012 zitiert.

Seinen Filmkuss aus dem ersten "Twilight"-Film würde er gerne noch mal wiederholen. Damals hätten die wiederholten Aufnahmen der Szene nichts gebracht: 'Ich vermasselte es erneut… Das war eine schwierige Szene', wird er von der Entertainmentseite Contactmusic.com am heutigen Mittwoch zitiert.

Ob Robert Pattinsons Freundin und Kollegin Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") diese Aussagen bestätigen kann? Jedenfalls war sie von den Sexszenen des letzten "Twilight"-Teils nicht gerade begeistert (wir berichteten: Kristen Stewart fand's schrecklich).

Das "Twilight"-Finale "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" startet am 22. November 2012 in den deutschen Kinos. Vielleicht hört man ja Robert Pattinson zum Abschluss nochmal besonders laut knutschen…
Weiterführende Infos
Stars
Kristen Stewart Robert Pattinson
2024