News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson
Überschwängliche Reaktion
Robert Pattinson macht sich nass
Robert Pattinson ("Cosmopolis") hat sich schon mal vor Lachen in die Hosen gepinkelt. Am gestrigen Donnerstag, den 8. November 2012 war der "Twilight"-Darsteller bei "Late Night with Jimmy Fallon" zu Gast und plauderte unbeschwert aus dem Nähkästchen. Auch Freundin und Kollegin Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") nahm einen Tag zuvor auf dem selbigen Stuhl Platz.
09. Nov 2012: Pattinson verriet, sich bei "Mr. Undercover" (Originaltitel: "Corky Romano") das einzige Mal vor Lachen in die Hosen gepinkelt zu haben. Anschließend spritzte er den Moderator Jimmy Fallon mit einer Wasserpistole nass und meinte: 'Jetzt kann ich mir in die Hosen pinkeln'.

Desweiteren verriet der Schauspieler, liebend gerne eine Puppe zu sein, deren Stimme jemand anderes spricht. 'Ich würde es lieben, einfach eine Puppe zu sein. Ich wünschte, ich könnte das bei jedem Job sein. Ich wünschte, ich könnte das jetzt sein!' Sogleich stellte sich Moderator Fallon als Synchronsprecher zur Verfügung und Pattinson schlug ihm spaßeshalber vor: 'Mach es sexy!' Das berichtet die Entertainmentseite E! Online am gestrigen Donnerstag, den 8. November 2012.

Hat ganz den Anschein, als sei Robert Pattinson kurz vor dem Kinostart des "Twilight"-Finales "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" am 22. November 2012 bestens gelaunt!
Weiterführende Infos
Stars
Jimmy Fallon Kristen Stewart Robert Pattinson
2024