News: Starnachrichten
Universal Pictures
Mark Wahlberg beim "Contraband"-Photocall in Berlin
Seth MacFarlane wird austeilen
Mark Wahlberg erwartet eine derbe Oscar-Verleihung
Dass die Moderatoren der Oscar-Verleihung kein Blatt vor den Mund nehmen, ist allgemein bekannt. Egal ob die Veranstaltung von Billy Crystal, Whoopi Goldberg, Steve Martin oder Hugh Jackman geleitet wurde, Spitzen gegen die Filmbranche gehörten immer zum festen Programm der Zeremonie. Alles harmlos im Vergleich zu dem, was uns dieses Jahr erwartet. Zumindest laut Mark Wahlberg wird es bei der Verleihung unter der Moderation von Seth MacFarlane ganz besonders derb zugehen.
17. Jan 2013: Im Interview mit US-Moderator Jay Leno in dessen Sendung "The Tonight Show with Jay Leno" sagte der Schauspieler am gestrigen Mittwoch, den 16. Januar 2013, dass sich bei MacFarlane niemand sicher fühlen könne. 'Dieser Kerl kennt keine Hemmungen. Er ist ein Schatz, aber ihm ist es egal, um wen es sich handelt. Er nimmt jeden ran'.

Dennoch ist Wahlberg davon überzeugt, dass MacFarlane seine Aufgabe 'fantastisch' machen wird. Denn der Komiker sei nicht nur klug, gewitzt und talentiert, er könne dazu noch tanzen und singen.

Wahlberg muss wissen, wovon er spricht. Der 41-Jährige hat zuletzt in MacFarlanes "Ted" an der Seite eines sprechenden Stofftiers die Hauptrolle gespielt. Die Komödie strotzte nur so vor schwarzem Humor und skurrilen Gags.
Weiterführende Infos
Stars
Jay Leno Seth MacFarlane Mark Wahlberg Hugh Jackman Steve Martin Whoopi Goldberg Billy Crystal
2024