News: Hopp oder top: die Kinocharts
Universal Pictures
Melissa McCarthy ist "Voll Abgezockt"
Komödie verdrängt Horror-Romanze
"Voll abgezockt" Platz eins der US-Kinocharts
"Voll abgezockt" mit Jason Bateman und Melissa McCarthy ist auf Platz eins der US-amerikanischen Kinocharts eingestiegen. Mit einem Einspielergebnis von 36,6 Millionen US-Dollar hat die Komödie am vergangenen Wochenende die Horror-Romanze "Warm Bodies" auf Platz zwei verdrängt.
11. Feb 2013: Eher enttäuschend lief Kinostart für Steven Soderberghs "Side Effects". Das mit Jude Law und Channing Tatum besetzte Drama spielte am wichtigen ersten Wochenende gerade mal ein Drittel seines Budgests von 30 Millionen US-Dollar ein. Weiterhin stabil hält sich in den Top Ten die Tragikomödie "Silver Linings", die mittlerweile 90 Millionen US-Dollar einspielte. "Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D" verliert drei Plätze und landet mit 5,8 Millionen eingespielten US-Dollar auf Rang fünf.

Die Siegesserie von Ben Afflecks "Argo" auf diversen Preisverleihungen spricht sich offenbar auch bei den Zuschauern rum. Der Polit-Thriller steigt nämlich wieder in die Top Ten ein und landet auf Platz acht. Insgesamt hat "Argo" bereits 123,7 Millionen US-Dollar eingespielt.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Affleck Steven Soderbergh Melissa McCarthy Jason Bateman
2024