News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Spionage-Thriller verliert stärkstes Zugpferd
Brad Pitt kein "Gray Man" mehr
Brad Pitt ("Killing Them Softly") ist aus "The Gray Man" ausgestiegen. Der Grund für seine Entscheidung ist noch nicht bekannt. Der 50-Jährige war bereits seit 2011 an Bord des Spionage-Thrillers.
02. Mai 2013: "The Gray Man" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Greaney und handelt von einem Spion bzw. Auftragskiller, der zur Zielscheibe seiner Auftraggeber wird. Er findet heraus, dass sein nächster Auftrag gegen sich selbst gerichtet ist.

Pitt wird ab dem 27. Juni 2013 im Horror-Thriller "World War Z 3D" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. Zu seinen nächsten Projekten gehört auch das Drama "Twelve Years a Slave" von Steve McQueen. Bei "Voyage of Time" hat Pitt nach "The Tree of Life" erneut mit Terrence Malick zusammengearbeitet. Das Projekt befindet sich derzeit in Postproduktion und wird 2014 in die US-Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Stars
Terrence Malick Steve McQueen Mark Greaney Brad Pitt
2024