News: In Produktion
Paramount Pictures
Abigail Breslin bei der Premiere von "Rango" in Berlin
Mit Arnold Schwarzenegger im Zombieland
Abigail Breslin spielt Titelrolle in "Maggie"
Abigail Breslin verschlägt es in die Welt der Untoten. Die "Little Miss Sunshine" wird an der Seite von Arnold Schwarzenegger ("The Last Stand") in "Maggie" mitspielen. Basierend auf dem Drehbuch von John Scott 3, handelt das Horror-Drama von einem Vater, dessen Tochter von einem Zombie-Virus infiziert ist.
25. Jul 2013: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 24. Juli 2013 berichtet, schlüpft Breslin in die Rolle der Tochter. Schwarzenegger, der auch als Ko-Produzent fungiert, verkörpert den Vater. Der Werbefilm-Regisseur Henry Hobson wird mit "Maggie" sein Spielfilm-Debüt feiern.

Abigail Breslin hatte ihren Durchbruch mit der Tragikomödie "Little Miss Sunshine", in der sie eine Tochter verkörpert, die mit ihrer Familie quer durchs die USA zu einem Schönheitswettbewerb fährt. Zuletzt war die 17-Jährige an der Seite von Halle Berry im Thriller "The Call - Leg nicht auf!" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Halle Berry John Scott 3 Arnold Schwarzenegger Abigail Breslin
2024