News: In Produktion
Warner Bros.
Nicholas Hoult in "Warm Bodies"
Hauptrolle im Kriegsdrama "Sand Castle"
Nicholas Hoult im Irak-Einsatz
"X-Men: Erste Entscheidung"-Darsteller Nicholas Hoult ist für die Hauptrolle in "Sand Castle" verpflichtet worden. Auf dem Regie-Posten des auf wahren Begebenheiten beruhenden Kriegsdramas nimmt Newcomer Seb Edwards Platz, der zuvor Werbespots unter anderem für Nike und Adidas drehte.
14. Mär 2014: "Sand Castle" spielt während des Irak-Kriegs und handelt von zwei US-Soldaten, die mit ihrer Einheit ein irakisches Dorf beschützen müssen. Drehbuchautor Chris Roessner hat mit der Geschichte seinen eigenen Irak-Einsatz verarbeitet. Sein Skript befand sich seit 2012 auf der Schwarzen Liste der begehrtesten noch nicht verfilmten Drehbücher.

Nicholas Hoult spielte zuletzt im Blockbuster "X-Men: Erste Entscheidung", der Zombie-Romanze "Warm Bodies" und dem gefloppten Fantasy-Abenteuer "Jack and the Giants 3D" mit. Demnächst wird er im zweiten Teil der "X-Men"-Reboots, "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D", zu sehen sein. Außerdem ist er an der Seite von Tom Hardy in "Mad Max: Fury Road" mit von der Partie, dem vierten Teil von Millers berühmter "Mad Max"-Reihe.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Hardy Nicholas Hoult
2024