News: In Produktion
RTL
Verführerische Olivia Wilde
Zweite Fortsetzung des Kult-Science-Fictioners
Olivia Wilde und Garrett Hedlund in "Tron 3"
"Rush - Alles für den Sieg"-Darstellerin Olivia Wilde und Garrett Hedlund ("Inside Llewyn Davis") werden bald erneut in die virtuelle Welt von "Tron" versetzt. Die beiden wurden für Disneys "Tron 3", die zweite Fortsetzung des Kult-Science-Fictioners aus dem Jahr 1982, engagiert.
08. Apr 2015: Dies meldet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 7. April 2015. Ob auch Jeff Bridges an Bord sein wird, steht nicht fest. Der Oscar-Preisträgeder spielte im Original die Hauptrolle und war auch in der Fortsetzung "Tron - Legacy 3D" dabei. Für "Tron 3" müsste seine Figur plausibel 'wiederbelegt' werden, nachdem sie in "Legacy" ums Leben kam.

"Tron" ist im Jahr 1982 zwar kein Erfolg, entwickelt sich jedoch - nicht zuletzt aufgrund seiner bahnbrechenden Spezial-Effekte - im Lauf der Zeit zu einem Kultfilm. Die Fortsetzung aus dem Jahr 2010 spielt weltweit mehr als 400 Millionen US-Dollar ein. Seit dem arbeitet Disney am dritten Teil des Franchise. Die Dreharbeiten sollen nun im Herbst dieses Jahres beginnen und in Vancouver und Britisch Columbia stattfinden.

Weitere News zum Thema:
Olivia Wilde in einer Existenzkrise
Ang Lee wirbt mit Garrett Hedlund für den Krieg
Garrett Hedlund an der Seite Peter Pans
Weiterführende Infos
Stars
Jeff Bridges Garrett Hedlund Olivia Wilde
2024