News: Starnachrichten
Ricore
Ladykiller Farrell frisch verliebt
Neue Flamme
Ladykiller Colin Farrell hat eine neue Freundin. Der "Miami Vice"-Star hat mit der britischen Sängerin Nicola Ward angebandelt. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum neuen Woody-Allen-Film "Cassandra's Dream" kennen.
26. Jan 2007: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 25. Januar 2007 berichtet, behauptet Ward, dass ihre Beziehung noch in den Kinderschuhen stecke. "Es ist noch ganz frisch, deshalb will ich nicht zu viel sagen. Wir haben uns hin und wieder getroffen, als er gedreht hat, und er hat meine Telefonnummer bekommen. Ich hätte nicht in einer Million Jahre gedacht, dass er sich meldet. Ich war sehr überrascht, als er sich meldete. Ich genieße seine Gesellschaft und ja, er ist ein echter Gentleman", so die Sängerin, die einen Platz in der Girlband "Girls Aloud" abgelehnt hatte. Farrell hingegen scheint seine guten Vorsätze für das neue Jahr 2007 einzuhalten. Er bekannte zu dieser Zeit, dass er sich endlich verlieben und eine gute Frau finden wolle, mit der er glücklich werden kann. Aber der Schauspieler zeigte sich auch selbstkritisch: "Keine Ahnung, ob ich eine funktionierenden Beziehung hinkriege. Ich habe die letzten paar Jahre ungeheuer viel gearbeitet - das ist nicht gerade eine große Hilfe."
Weiterführende Infos
Stars
Woody Allen Colin Farrell
2024