News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Greg Kinnear
Gervais und Kinnear in Geisterstadt
Eine Stadt spukt
Comedy-Stars Ricky Gervais und Greg Kinnear werden in der "Ghost Town" aufeinander treffen. Regisseur der romantischen Geisterkomödie wird David Koepp ("Krieg der Welten"), der sich mit seiner Drehbucharbeit für Steven Spielberg einen Namen in der Branche gemacht hat. Er setzt das Skript mit John Kamps ("Zathura ‑ Ein Abenteuer im Weltraum") um. Die Autoren bekamen 2005 für die Geschichte die spektakulär hohe Summe von zwei Millionen Dollar.
27. Mär 2007: Hauptfigur der Komödie ist ein Zahnarzt, der während einem Eingriff stirbt. Er wird ins Leben zurückgeholt, doch jetzt besitzt er die Fähigkeit, auch Tote zu sehen. Ricky Gervais ist als Schauspieler und Autor vor allem mit der TV-Comedyserie "The Office" aufgefallen, dem britischen Pendant von "Stromberg". Zuletzt war er in "Nachts im Museum" zu sehen. "Ghost Town" soll laut einer Meldung der US-Branchenzeitung Hollywood Reporter bereits im Oktober 2007 in den US-Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
John Kamps Steven Spielberg David Koepp Greg Kinnear Ricky Gervais
2024