News: Starnachrichten
Sony Pictures
Marc Forster
Große Ehre aus Hollywood
Marc Forster neuer Bond-Regisseur
Der neue "James Bond"-Regisseur steht fest. Marc Forster tritt in die Fußstapfen seines Vorgängers Martin Campbell. Daniel Craig übernimmt erneut die Rolle des britischen Superagenten.
20. Jun 2007: Forster wurde im deutschen Ulm geboren und wuchs in der Schweiz auf. Er ist für Werke wie "Monster's Ball" und "Wenn Träume fliegen lernen" verantwortlich. Dass er nun für das 22. James-Bond-Abenteuer verpflichtet wurde, ist für ihn eine große Ehre. Gemeinsam mit Oscarpreisträger Paul Haggis arbeitet er derzeit am Drehbuch. Das noch namenlose Werk soll im November 2008 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich Ende des Jahres 2007, wie die Nachrichtenagentur "Wenn" am 20. Juni 2007 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Craig Martin Campbell Marc Forster Paul Haggis
2024