News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Francis Ford Coppola
Francis Ford Coppola hat sich entschieden
Vincent Gallo spielt in "Tetro"
Francis Ford Coppola ist überzeugt, die ideale Besetzung für sein Drama "Tetro" gefunden zu haben. Vincent Gallo wird an der Seite von Oscarpreisträger Javier Bardem und Maribel Verdú zu sehen sein. Das Familienepos über italienische Einwanderer wird in Buenos Aires spielen. Einzelheiten über die Handlung sind noch nicht bekannt.
10. Mär 2008: Die Dreharbeiten der 15 Millionen Dollar teuren Produktion beginnen im März 2008. Ein Jahr später wird das jüngste Werk des Regiealtmeisters Coppola dann im Kino zu sehen sein, so das Branchenblatt Variety am 9. März 2008. Das Team aus Kameramann Mihai Malaimare Jr., Komponist Osvaldo Golijov, Autor Walter Murch und den Produzenten Anahid Nazarian und Fred Roos bleibt das gleiche, wie schon bei Coppolas letztem Film "Jugend ohne Jugend", in dem die deutsche Alexandra Maria Lara eine Hauptrolle spielt.
Weiterführende Infos
Stars
Maribel Verdú Javier Bardem Vincent Gallo Francis Ford Coppola Alexandra Maria Lara Fred Roos Anahid Nazarian Walter Murch Osvaldo Golijov Mihai Malaimare Jr.
2024