News: In Produktion
Paramount Pictures
Chris Pine
Neue Rolle für "Star Trek"-Überflieger
Chris Pine auf Überholspur
Chris Pine ist nach seinem "Star Trek"-Erfolg im Gespräch für eine neue Hauptrolle. An der Seite von Denzel Washington soll er in "Unstoppable" mitspielen. Das Actiondrama wird von 20th Century Fox produziert, Tony Scott führt Regie und Mark Bomback schreibt das Drehbuch.
05. Jun 2009: Chris Pine gilt seit "Star Trek" als neuer Superstar der Filmbranche. Wie das Boulevardmagazin Variety am 4. Juni 2009 meldet, konnte er sich nach seinem Auftritt in Trekkie-Uniform vor Angeboten kaum retten. Wie es aussieht, hat er sich nun aber entschieden. An der Seite von Denzel Washington soll er in "Unstoppable" einen unbemannten Zug mit giftiger Ladung aufhalten, der auf den Weg in ein Wohngebiet ist. Überzeugt hat ihn angeblich ein Abendessen mit Regisseur Tony Scott und Ko-Star Washington. Die Dreharbeiten beginnen im August 2009, als Erscheinungsdatum wird ein Termin im Jahr 2010 angepeilt.
Weiterführende Infos
Stars
Mark Bomback Tony Scott Denzel Washington Chris Pine
2024