News: In Produktion
UIP
Jackman ist fasziniert von Abenteuer à la Errol Flynn
In Zukunft boxen bloß Roboter
Hugh Jackman steigt in Boxring
Hugh Jackman nimmt einen Roboter unter seine Fittiche. Im Science-Fiction-Drama "Real Steel" werden menschliche Boxer durch Maschinenwesen ersetzt. Der "Wolverine"-Darsteller übernimmt die Rolle eines Box-Veranstalters, der aus einem ausrangierten Roboter einen ganz großen Gewinner macht.
24. Nov 2009: "Real Steel" stammt aus dem HauseDreamWorks. Es ist das erste Projekt der Produzenten Steven Spielberg und Stacey Snider, seitdem sie eine Finanzspritze von 825 Millionen US-Dollar an Land ziehen konnten, wie das Entertainmentmagazin Variety am 23. November 2009 berichtet. Regie führt "Nachts im Museum"-Regisseur Shawn Levy. Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte von Richard Matheson. Produktionsbeginn ist für Juni 2010 anvisiert.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Matheson Shawn Levy Steven Spielberg Hugh Jackman
2024