News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Home Entertainment
Desperate Housewives
Affäre bei "Desperate Housewives" geht in zweite Runde
Housewives helfen Marc Cherry
Die Wisteria Lane stellt sich gegen ihre ehemalige Hausfrau Nicollette Sheridan: Per Pressemitteilung teilten Eva Longoria Parker, Teri Hatcher, Marcia Cross und Felicity Huffman ihre Unterstützung für Produzent und "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry mit. Dieser sieht sich derzeit mit einer Millionenklage wegen Misshandlung konfrontiert.
14. Apr 2010: "Wir wissen nicht aus erster Hand, was Nicollette Sheridan geschehen oder nicht geschehen ist. Unser Set ist alles andere als feindlich", ließen die Schauspielerinnen verkünden. Außerdem seien sie stolz, die letzten sechs Jahre Teil eines wunderbaren Teams gewesen zu sein. Die Affäre kam ins Rollen, als Sheridan behauptete, Cherry habe sie ins Gesicht geschlagen. Als sie ihn damit konfrontierte, wurde sie gekündigt. Zudem hat sie behauptet, Cherry habe Teri Hatcher den Tod an den Hals gewünscht.

Hatcher distanziert sich davon und ist laut Pressemitteilung enttäuscht darüber, dass Sheridan ohne ihre Erlaubnis eine solche Aussage getätigt hat. Unabhängig davon verkündete sie, sie mache nur positive Erfahrungen bei den Dreharbeiten zur Erfolgsserie und habe sich keine Sekunde lang gedemütigt oder diskriminiert gefühlt. Im Gegenteil, sie sei von allen Verantwortlichen stets respektvoll behandelt worden. Das letzte Wort in dieser Affäre ist damit aber sicherlich noch nicht gesprochen.
Weiterführende Infos
Stars
Marc Cherry Felicity Huffman Marcia Cross Teri Hatcher Eva Longoria Nicollette Sheridan
2024