News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Sylvester Stallone als John Rambo
"The Expendables" werden bevorzugt
Sylvester Stallone kein "Rambo"
Lange kursierten Gerüchten über einen fünften Teil der "Rambo"-Reihe. Nun hat Sylvester Stallone im Interview mit dem britischen Entertainmentmagazin Empire Onlnine am 01.Mai 2010 bekannt gegeben, dass es keinen Nachfolger von "John Rambo" geben werde.
03. Mai 2010: "Ich denke 'Rambo' ist ziemlich gut gemacht, aber eine Fortsetzung wird es nicht mehr geben", sagte Stallone. Er sei sich zu 99 Prozent sicher. Mit "John Rambo" sei die Titelfigur zu einem Abschluss gekommen und eine Fortsetzung könnte als reines Profitunternehmen ausgelegt werden, so der Schauspieler und Regisseur. Stattdessen will er sich auf die Fortsetzung von "The Expendables" konzentrieren. Im bereits abgedrehten ersten Teil spielen Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li und Mickey Rourke an der Seite von Stallone. Im August kommt der Action-Film weltweit in die Kinos. Mit "Rambo" hat Stallone nicht ganz abgeschlossen. Gegenüber Empire Online äußerte er, dass er einen Director's Cut von "John Rambo" plane.
Weiterführende Infos
Stars
Mickey Rourke Jet Li Dolph Lundgren Jason Statham Sylvester Stallone
2024