News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Colin Farrell in "Ondine - Das Mädchen aus dem Meer"
Paranoia in der Nachbarschaft?
Colin Farrell wird Vampir
Colin Farrell ("Miami Vice") übernimmt die Hauptrolle im Remake von "Die rabenschwarze Nacht" aus dem Jahr 1985. An seiner Seite wird Anton Yelchin ("Terminator - Die Erlösung") als Charley Brewster zu sehen sein (wir berichteten). In der Horrorkomödie bekommt dieser einen neuen Nachbarn (Farrell), den er für einen Vampir hält.
11. Mai 2010: Keiner glaubt dem Jungen und schon bald saugt sich der Vampir an Charleys Mutter (Toni Collette) fest. Das Projekt steht unter der Regie von Craig Gillespie ("Lars und die Frauen"). Dieser wollte die Rolle des Vampirs mit einer charismatischen Persönlichkeit besetzen. So fiel die Wahl auf Farrell ("Crazy Heart"), wie das Entertainmentmagazin Empire Online am heutigen 11. Mai 2010 berichtet. Als nächstes steht der 33-jährige Schauspieler für Seth Gordons Komödie "Horrible Bosses" vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Seth Gordon Craig Gillespie Toni Collette Anton Yelchin Colin Farrell
2024