News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Catherine Zeta-Jones in "Rezept zum Verlieben"
Michael Douglas' Ehefrau wütend
Catherine Zeta-Jones kritisiert Ärzte
Catherine Zeta-Jones ist wütend auf Ärzte, die das Krebsleiden von Michael Douglas zunächst nicht erkannt hatten (wir berichteten). Ihren Mann leiden zu sehen, falle der 40-jährigen "Chicago"-Darstellerin sehr schwer.
02. Sep 2010: Die Krebsdiagnose im August 2010 sei für das Paar kein Schock gewesen. Die beiden ahnten, dass irgendwas nicht stimmte. Das Schlimmste seien die Müdigkeitserscheinungen, sagte Zeta-Jones dem Boulevardmagazin People am 01. September 2010. Douglas sei normalerweise immer in Aktion. Den beiden gemeinsamen Söhnen erzählte der Schauspieler selbst von seiner Erkrankung. Zeta-Jones und Douglas sind seit 10 Jahren verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Douglas Catherine Zeta-Jones
2024