News: In Produktion
Ricore
Shantaram ohne Weir
Warner sucht neuen Regisseur
Peter Weir wird bei "Shantaram" nicht mehr Regie führen. Der Filmemacher hat sich nach Unstimmigkeiten über das Drehbuch aus dem Projekt zurückgezogen. Jetzt sucht Warner Bros. nach einen neuen Regisseur. Nach wie vor soll Johnny Depp die Hauptrolle in dem Action-Drama übernehmen. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Gregory David Roberts.
12. Jun 2006: Depp spielt in "Shantaram" einen Heroinsüchtigen, der aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbricht und nach Indien flüchtet. Dort verdient er als Waffenschmuggler und Geldfälscher sein Geld. Während dem Einfall russischer Truppen in Afghanistan gerät er in die Schusslinie. Die Dreharbeiten sollen wie geplant im Frühjahr 2007 beginnen. Wie die Branchenzeitung Variety am 12. Juni 2006 berichtet, sind Indien, Spanien und England als Dreh- und Schauplätze vorgesehen.
Weiterführende Infos
Stars
Gregory David Roberts Johnny Depp Peter Weir
2024