News: Kino-Nachrichten
Ralf Hake/Ricore Text
Rick Kavanian und Demet Gül auf der "Le MAC"-Premiere
Gut geputzte Gangsterstiefel
Premiere mit Rick Kavanian
Am 19. April 2011 fand in München die Premiere von "Le MAC - Doppelt knallt's besser" statt. Dort präsentierte der gut gelaunte Rick Kavanian ("Der Schuh des Manitu") seine frisch geputzten Stiefel vor den Kameras. Der Schauspieler hat in der deutschen Fassung der französischen Gangsterkomödie dem Ganoven Ace und dessen Spießer-Zwillingsbruder Chapelle seine Stimme geliehen.
20. Apr 2011: Neben Kavanian war auch die "Almanya - Willkommen in Deutschland"-Darstellerin Demet Gül geladen. Sie trug ein weiß-gestreiftes, schulterfreies Sommerkleid. Ferdinand Schmidt-Modrow ("Die Welle") war auch anwesend und verriet Filmreporter.de, dass "Pulp Fiction" und "Absolute Giganten" seine Lieblings-Gangsterfilme sind. Kavanian gab im Interview etwas über seine dunkle Seite preis. Was genau, kann man zum Filmstart von "Le MAC - Doppelt knallt's besser" am 21. April 2011 auf Filmreporter.de nachlesen.
Weiterführende Infos
Stars
Ferdinand Schmidt-Modrow Demet Gül Rick Kavanian
2024