News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Robert Zemeckis
Denzel Washington am Steuer?
Robert Zemeckis über den Wolken
Robert Zemeckis ("Forrest Gump") wird "Flight" inszenieren. Das Drama wird der erste Realfilm des Regisseurs seit "Verschollen" sein. Zuletzt machte Zemeckis durch Performance-Capture-Animationsfilme wie "Der Polarexpress" auf sich aufmerksam.
21. Apr 2011: Für die Hauptrolle in "Flight" ist Denzel Washington vorgesehen, der vermutlich einen alkoholabhängigen Piloten verkörpern wird. Dieser rettet seine Passagiere, nachdem bei einem Flug eine schwerwiegende Betriebsstörung auftritt. Sein Heldenstatus gerät allerdings ins Wanken, nachdem Ermittler herausfinden, dass er während der Arbeit unter Drogen stand. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am heutigen 21. April 2011 berichtet, stammt das Drehbuch von John Gatins ("Dreamer - Ein Traum wird wahr").
Weiterführende Infos
Stars
John Gatins Denzel Washington Robert Zemeckis
2024