News: In Produktion
Warner Bros.
Nicole Kidman in "Invasion"
Briefkontakt mit Todeshäftlingen
Nicole Kidman in "The Paperboy"?
Nicole Kidman (("Rabbit Hole") ist im Gespräch für eine tragende Rolle in "The Paperboy". An ihrer Seite würden Matthew McConaughey ("Der Mandant") und Zac Efron ("17 Again") zu sehen sein. Inszeniert wird das Drama von Lee Daniels ("Precious - Das Leben ist kostbar").
28. Jun 2011: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 27. Juni 2011 berichtet, sollten ursprünglich auch Tobey Maguire und Sofía Vergara in dem Projekt mitwirken. Weil Maguire jedoch absprang, musste die Arbeit am Film verschoben werden. Dies kollidierte wiederum mit den Terminplänen Vergaras, die an die Serie "Modern Family" gebunden ist. Die für sie vorgesehene Rolle soll nun an Kidman vergeben werden.

"The Paperboy" handelt von einem Reporter, der gemeinsam mit seinem Bruder an einem Mordfall recherchiert. Mit dem Ergebnis ihrer Arbeit wollen sie einen angeblich zu unrecht verurteilten Häftling vor der Todesstrafe bewahren. Kidman würde laut Hollywood Reporter eine Frau verkörpern, die in Briefkontakt mit dem Inhaftierten steht und die Aufmerksamkeit des Reporters auf dessen Fall lenkt.
Weiterführende Infos
Stars
Sofía Vergara Tobey Maguire Lee Daniels Zac Efron Matthew McConaughey Nicole Kidman
2024