News: Starnachrichten
Sony Pictures
Andrew Garfield auf der "Amazing Spider-Man"-Premiere
Spider-Man muss mal für kleine Helden
Andrew Garfield besorgt
Auch Superhelden haben es nicht einfach. Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield kann ein Lied davon singen. Der Schauspieler hatte aufgrund seines engen Superheldenkostüms erhebliche Probleme, seinen Geschäften nachzugehen. Pinkeln wurde zur echten Herausforderung.
28. Jun 2012: Dies erzählte Garfield in der "Daily Show" am gestrigen Mittwoch, den 27.Juni 2012. 'Spandex ist kein Spaß', so der Schauspieler gegenüber Moderator Jon Stewart. Dieser tröstete ihn mit den Worten: 'Aber es macht schlank', wie er von der Entertainmentseite Vulture am heutigen Donnerstag zitiert wird.

Andrew Garfield nahm die Strapazen für Marc Webbs Comic-Verfilmung "The Amazing Spider-Man (3D)" in Kauf. Darin spielt er den titelgebenden Helden, der zuvor von Tobey Maguire verkörpert wurde. Der Film erzählt die Entstehungsgeschichte Spider-Mans neu und setzt andere Schwerpunkte als Sam Raimis vorhergehende Adaptionen. Der Toilettengang des Helden spielt aber auch diesmal keine Rolle…
Weiterführende Infos
Stars
Sam Raimi Tobey Maguire Marc Webb Jon Stewart Andrew Garfield
2024