News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Gael García Bernal
Gaël García Bernal Aidskrank?
Drama ohne Hilary Swank
Hilary Swank ("The Residents") wird doch nicht in Jean-Marc Vallées Aids-Drama "The Dallas Buyer's Club" mitspielen. Im Gespräch ist jetzt aber Gaël García Bernal ("The Limits of Control"), der einen Aids-Kranken verkörpern soll.
04. Okt 2012: In dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama "The Dallas Buyer's Club" spielt Matthew McConaughey den an Aids erkrankten texanischen Elektriker Ron Woodroof, der alternative Medikamente in die USA schmuggelte, um sich und andere Aids-Patienten besser zu versorgen. Dabei geriet er auch mit dem Gesetz in Konflikt.

Bernal gehört in dem Drama der Schmuggel-Gruppe an. Das Drehbuch schreiben Craig Borten und Melisa Wallack, während Robbie Brenner, Rachel Rothman und Nathan Ross für die Produktion verantwortlich sind. Das berichtet die Entertainmentseite The Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 3. Oktober 2012. Weitere aktuelle Projekte Bernals sind das Drama "No", bei dem er als Darsteller und Produzent fungieren wird, sowie eine Rolle in dem RoboCop von Paul Verhoevens Science-Fiction-Klassiker "RoboCop".
Weiterführende Infos
Stars
Paul Verhoeven Rachel Rothman Robbie Brenner Melisa Wallack Craig Borten Matthew McConaughey Gaël García Bernal Jean-Marc Vallée The Residents Hilary Swank
2024