News: TV-Nachrichten
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson und Kristen Stewart kämpfen für ihre Liebe in "Eclipse - Biss zum Abendrot"
"Twilight"-Fortsetzung geplant?
Robert Pattinson und Kristen Stewart beißen nicht mehr
Geht "Twilight" ohne Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") weiter? Angeblich ist ein TV-Ableger der Vampir-Reihe geplant - entweder als Serie oder als Fernsehfilm. Die Geschichte würde in der Welt der von Pattinson und Stewart verkörperten Protagonisten Edward und Bella spielen, diese sollen im Spin-Off allerdings nicht vorkommen.
18. Okt 2012: Im Mittelpunkt des geplanten TV-Ablegers könnte das Wolfs-Rudel um Jacob und dessen Gefährten liegen. Allerdings soll Werwolf-Darsteller Taylor Lautner ("Atemlos - Gefährliche Wahrheit") ebenfalls nicht dabei sein. Das berichtet die Entertainmentseite Moviehole am gestrigen Mittwoch, den 17. Oktober 2012.

Ob ein Spin-Off auch ohne das altbewährte Trio Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner so erfolgreich wie die Leinwandadaptionen von Stephenie Meyers Vampir-Reihe wird, bleibt abzuwarten. In jedem Fall erscheint zunächst das fünfte und letzte Leinwandabenteuer "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)", das in den deutschen Kinos am 22. November 2012 startet.
Weiterführende Infos
Stars
Stephenie Meyer Taylor Lautner Kristen Stewart Robert Pattinson
2024