News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson und Kristen Stewart auf ihrer Blumenwiese in "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)"
Erstes gemeinsames Interview
Robert Pattinson und Kristen Stewart ausgelassen
Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") hatten ihr erstes gemeinsames Interview seit ihrer Versöhnung. Am gestrigen Donnerstag, den 1. November 2012 plauderte das Paar mit "Twilight"-Kollege Taylor Lautner ("Atemlos - Gefährliche Wahrheit") beim Musiksender MTV über den letzten Teil der Vampir-Saga "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)".
02. Nov 2012: Die Stimmung war ausgelassen. Kein Wort fiel über den Seitensprung Stewarts mit Regisseur Rupert Sanders ("Snow White & the Huntsman") und dessen Auswirkungen auf ihre Beziehung mit Pattinson. Immerhin sprach Moderator Josh Horowitz die beiden auf ihre getrennten Pressetermine an, woraufhin Stewart entgegnete: 'Es ist seltsam. Sie haben uns für die letzten Pressetermine immer voneinander getrennt, was wirklich blöd ist'.

Auf die Frage, ob es Pattinson lieber wäre, alleine oder gemeinsam mit den anderen beiden interviewt zu werden, antwortete er scherzhaft: 'Ich habe gerne die gesamte Aufmerksamkeit für mich alleine.'

Als Höhepunkt des Gesprächs wurde ein Ausschnitt aus dem fünften und letzten Teil "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" vorgestellt, der am 22. November 2012 in den deutschen Kinos anlaufen wird.
Weiterführende Infos
Stars
Rupert Sanders Taylor Lautner Kristen Stewart Robert Pattinson
2024