News: Starnachrichten
AFI
Jack Nicholson
Ist die Spucke weg?
Jack Nicholson im Krankenhaus
Hollywoodstar Jack Nicholson ("Einer flog über das Kuckucksnest") hat sich Berichten zufolge am 11. September 2006 einer Behandlung in Los Angeles unterzogen. Am nächsten Tag konnte er jedoch das Cedars-Sinai Krankenhaus schon wieder verlassen.
13. Sep 2006: Wie das Nachrichtenmagazin "Access Hollywood" am 13. September 2006 berichtet, hat Nicholson Probleme mit den Speicheldrüsen. Ein Leiden hat ihn schon als junger Mann behindert. Die genaue Ursache für die Probleme sind aber noch nicht gefunden. Die letzten Jahre erfreute sich der Oscargewinner bester Gesundheit. Nur das Rauchen konnte er sich nicht abgewöhnen. In seinem neuen Film "The Departed" von Martin Scorsese ("Taxi Driver") zeigt sich der Schauspieler gewohnt dynamisch. Er spielt einen charismatischen Gangsterboss.
Weiterführende Infos
Stars
Jack Nicholson Martin Scorsese
2024