Piece of Magic Entertainment, Andy Muggleton, Eagle Rock Films
Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me (2019)

Ron Wood

Geboren
01. Juni 1947
Alias
The Rolling Stones; The Birds; Ronnie Wood
Tätig als
Darstellerin, Musik
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
0,0 (1 User)

News

Ron Wood verwarnt
Für seine Handgreiflichkeiten gegenüber Ex-Freundin Ekaterina Ivanova hat Ron Wood am gestrigen 22. Dezember 2009 eine polizeiliche Verwarnung erhalten. Wie die britische Zeitung DailyMirror berichtet, ist der Rolling-Stones-Gitarrist erleichtert, dass er so glimpflich davon gekommen ist. Für sein Fehlverhalten vom 2. Dezember 2009 hatte er in Surrey nahe London eine Nacht hinter Gitter verbracht.
Ron Wood: Es ist aus!
Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood hat sich von seiner 20-jährigen Freundin Ekaterina Ivanova getrennt. Gegenüber der britischen Zeitung DailyMail dementiert Woods Ehefrau Jo am 10. Dezember 2009 jedoch Gerüchte, er sei zu ihr zurückgekehrt. Wood hatte sie im Frühjahr 2008 verlassen und führte seitdem eine Beziehung mit der russischen Bardame.
Heftiger Streit auf offener Straße
Ron Wood verhaftet
Ron Wood, Gitarrist der Rolling Stones, wurde Mittwochnacht von der britischen Polizei verhaftet. Angeblich habe er seine Freundin Ekaterina Ivanova auf offener Straße geschlagen. Nach der Vernehmung wurde Wood gegen Kaution wieder frei gelassen. Polizeiangaben zufolge waren er und Ivanova im Londoner Vorort Claygate unterwegs, als es zur Auseinandersetzung kam.
Rolling Stones eröffnen Berlinale
Standing Ovations
Trotz fortgeschrittenen Alters heizten die Rolling Stones am 7. Februar 2008 den Gästen der Berlinale mächtig ein. In Martin Scorseses Dokumentarfilm "Shine a light" rockten die legendären Musiker Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts das Haus.
2024