Ricore

Don Murphy

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Wiedervereint mit Regisseur Michael Bay
Mark Wahlberg in Transformers 4
Mark Wahlberg ("Contraband") wird nun definitiv in "Transformers 4" mitspielen. Erst kürzlich gab es entsprechende Spekulationen (wir berichteten: Mark Wahlberg in "Transformers"?). Regisseur Michael Bay dementierte die Nachricht zunächst, doch nun hat er Wahlbergs Teilnahme bestätigt.
Warner findet Regisseur für Comicadaption
"Deadman" erwacht
Der dänische Regisseur Nicolai Arcel ("Verblendung") soll den Comic "Deadman" für Warner verfilmen. Drei Jahre hat die Produktionsfirma bereits an dem Projekt gearbeitet, doch war bislang noch nicht entschieden, wer das Franchise inszenieren wird. Zunächst war Guillermo del Toro im Gespräch.
Adrien Brody und Sarah Polley in "Splice"
Experimente mit DNA
Adrien Brody und Sarah Polley übernehmen die Hauptrollen in dem Science-Fiction-Thriller "Splice". Vincenzo Natali führt die Regie. Franck Chorot, Guillermo del Toro, Don Murphy und Susan Montford fungieren als ausführende Produzenten.
2024